TS Cyntia Campbell aus SPANIEN

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben,

Ich bin TS Cintia Campbell, 29 Jahre alt! Mit einem wundervollen Körper mit vielen Kurven, weicher Haut, großen Ti**en und einem dicken Ar***, um dich total zu befr. und deine ganze herauszubekommen. Wenn du ein sehr heißer und aktiver Mann bist, liebe ich es und wenn du auch passiv bist, habe ich 16cm real für dich zu s**gen und fi*** dich sehr gut !!!! Ich habe D*ld*s, Spielzeug und eine schöne Seidenmaske, wenn du von einer Wildkatze bis zum Äußersten dominiert werden willst. Ich bin süß, heiß und sehr zuvorkommend, ich liebe es, zu geben und zu empfangen, guten Sex für alle, die mit mir ins Bett kommen.
Sie können mit mir über WhatsApp sprechen.
Ich spreche Englisch, Italienisch und Französisch.
Ich empfange dich immer perfekt, sehr sauber und frisch, also ruf mich 20 Minuten vorher an (keine Frauen, kein Sex ohne Kondom) Danke.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-11327934

Oelde

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 C

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service