Ab sofort mit neuem Service: Str*p*n/Umschnalld*ld*

Hallo. Mein Name ist Nana. Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns zu einem heißen Date treffen.
Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 150cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. V*rkehr in versch. Stellungen, Franz., Massagen...
Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-15177172

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15177172

Ahrensfelder Chaussee 162 b
Berlin

nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34/36

Gewicht:

45 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Service:

UD

Service