Hallo, hast Du Lust auf ein deutsches Topmodell? Dann bist Du hier 100% richtig!
Spontan, jung 18+, flexibel, lebensfroh, abenteuerlustig, humorvoll und unkompliziert, diese Worte beschreiben mich wohl am besten!
Vom Gespräch in die Berührung.
Vom Alltag in die Erotik.
Wer wünscht sich das nicht.
Die Symphatie und geimeinsame Lust lassen uns den Alltag vergessen.
Romantisch und liebevoll sollte es sein...
Ps.: ich bin ein kleines und sehr zierliches junges Fräulein mit sehr schönen gepflegten Händen und kleinen Füßchen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-57037901

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service