Obwohl ich erst 20 bin weiß ich genau was ich will. Meine Schönheit lässt jeden Mann schwach werden, womit ich mir auch gerne Vorteile im Studium sichere. Doch das langweile Studium leben ist nicht das, was mich erfüllt. Mit fehlt Leidenschaft und spannende Erlebnisse mit einem reifen, starken Mann, der mir die schönen Seiten des Lebens zeigen kann. Mit mir wird jeder Mann dich beneiden und wünschen er wäre an deiner Stelle. Meine charmante Art und mein süßes Lächeln lässt jeden schwach werden. Die fehlende Leidenschaft in meinem Leben werde ich dir doppelt zurück geben. Lass mich nicht lange warten Kuss Mia

0163-7975789

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7975789

Mannheim

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service