ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Hallo, schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Vielleicht landest Du ja auch bald mal bei mir? Ich bin eine nette und charmante reife Lady, die immer auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer ist.

Du kannst dich bei mir mal so richtig schön entspannen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen. Mein Service ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich bin mit viel Leidenschaft und Herz bei der Sache, Du kannst mit mir bestimmt viel erleben und wirst ganz süchtig nach mir werden.

Ich besitze einen schlanken und hübschen Körper, der bestimmt auch dir gefallen wird. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, biete ich auch Haus- und Hotelbesuche im Raum Zwickau oder Gera an. Vielleicht lernen wir uns ja bald schon kennen. Alles Weitere können wir dann am Telefon besprechen.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
f***** mit Gummi !!
bl*sen mit Gummi !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18456296

Gera
Adresse auf Anfrage, klingeln bitte erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service