Hey mein lieber hast du auch die Schnauze voll von dem Corona und möchtest etwas Ablenkung?!!
Dann sind wir schon zu zweit ich habe nämlich ein Problem,ich bin d*uergeil und mache es mir öfters am Tag selber aber es langweilt mich langsam.
Vielleicht möchtest du ja gerne dran teilhaben in dem wir uns beim telefonsex oder per Chat uns gegenseitig zum Org. bringen!!!
Oder du möchtest mein Suggardaddy sein und mich bei der schweren Zeit etwas unterstützen schreib oder Ruf mich an um mir deine Wünsche mitzuteilen!!!
Wir werden uns aufjedenfall einig werden indem ich Versuche deine Wünsche zu erfüllen.

Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit
Kuss Camila

UND SOBALD ES WIEDER GEHT FREUE ICH MICH AUF EIN REALES TREFFEN MIT DIR!!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4571039

Frankfurt am Main

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Nur nach Absprache

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.79 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

73 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Urlaubs-/Reisebegleitung

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
FF aktiv

Service