Hey Süßer ...
ich bin die Jasmin ein deutsches junges Teeny-latina . Das sind meine Bilder bin wirklich 18 jahre alt.
Überzeug dich selbst :)

Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll weil ich neu bin. Ich bin ständig notge*l obwohl ich kaum haare an meiner m**chi habe. Bin mich ständig am F*ngern und das macht mir keinen Spaß mehr. Möchte mal wissen wie es ist einfach gel*ckt zu werden und danach einfach gef**kt zu werden. Küss mich dabei und hör nicht auf auch wenn ich ganz empfindlich bin nachdem ich gekommen bin. Steck mir deinen Schw*** in den M*nd und F*nger mich und mach mich einfach glücklich. Ich verspreche dir dass du nichts bereuen wirst und ich wirklich 18 Jahre alt bin.

Wenn du Lust hast mal ein echtes Teeny direkt nackt auf dir zu haben dann meld dich bei mir und vers*u mich bitte :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2218283

Düsseldorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service