Momoja bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

0151-43371767

Ich bin eine liebe und schöne Frau aus Asien. Komme in meine Lustwohnung, um romantisch-geile Abenteuer zu finden. Eine künstlerisch eingerichtete Wohnung mit viel Grün und Liebe schafft eine richtig private Atmosphäre nur für Dich und mich. Eine erotische Entspannung für Dich mit professioneller Tantra Ölmassage und Musik – mit meinen magischen Händen und meiner wunderschönen Haut wie Seide wirst Du Dich wie im Himmel fühlen.
Willkommen im sexuellen Paradies.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48129654

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Schwa

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34/36

Gewicht:

46 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service