Um meinen langweiligen Alltag als (Werk)Studentin etwas aufzufrischen, biete ich hin und wieder mal dieses kleine Geheimnis hier an.

Was musst du über mich wissen?
Ich bin gebildet, jung, sportlich und an den schönen Facetten des Lebens interessiert.
Gerne kann ich dein wundervolles Escorterlebnis für ein paar Stunden, oder länger sein. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen, vielseitig interessiert und gebildet und freue mich auf gepflegte, kultivierte Herren oder Paare, die mit mir eine unvergessliche Zeit erleben wollen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63876999

Aalen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Portugal

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Afrikaans

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service