Jung und süß und ein Blick zum Verlieben. Mein Lächeln wird Dir gefallen und meine L*ppen laden Dich ein für sanfte, heiße Küsse.

Sehnst Du Dich nach einer jungen (18+), hübschen Frau? Ich bin gepflegt und sauber. Mein Körper ist natürlich. Meine Haut zart und seidig weich. Meine süßen Brüste mögen es, wenn Du sie streichelst, massierst.

Genieße mich und lass mich Deine Geliebte sein. Sei Gefühlvoll und verbringe mit mir eine schöne Zeit.

Langsam starten und feurig enden.

Ich werde Deine Wünsche erfüllen. Küssen, Bl*sen und Sex. Das sind die 3 magischen Worte. Schreib mich an und wir genießen heißen und leidenschaftlichen Sex. Ich bin kein Fake und 100% real. Überzeuge Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9557240

Aachen

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service