Michelle Gold - gelernte Masserurin

Alle Bilder ansehen

MICHELLE GOLD - Gelernte Masseurin

Hallo Süßer, ich bin eine ungarische blonde und freundliche Dame.
Bin 39 Jahre, mit einem festen und aufregenden Körper, 166cm, 55kg. Bei mir ist fast alles natur, bin komplett rasiert und gepflegt.
Ich biete Dir einen zärtlichen Service, weil ich bin gelernte Profi Masseurin.
Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß! Lass' dich von meinen sinnlichen Fingern streicheln bis zur Spass bringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29536968

Reutlingen

nur Haus-/ Hotelbesuche

michelle-gold.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.66 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service