ANNABELLE

Irgendwie muss es ja weitergehen und so habe ich mir überlegt, dass es doch nichts schöneres gibt als eine wohltuende Massage?
Lass mich dich verwöhnen und dir Momente voller Entspannung mit einer Ganzkörper- und Relaxmassage schenken.
Meine zarten Hände werden dich in den 7. Himmel bringen.
Komm also vorbei und lass dich von mir verzaubern und helfe mir somit unsere Wohnung in diesen schwierigen Zeiten zu erhalten.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56270480

Adresse auf Anfrage
Bitterfeld-Wolfen

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

44 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Mast.
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service