Lady Melina Sharp

Alle Bilder ansehen

Suche Skl. zum ben**zen!

Schön, dass du dich hier eingefunden hast und nun solltest du jedes Wort aufmerksam lesen. Du suchst also schon lange eine Herrin, welche bestimmend über dich herrscht und dir deinen wahrhaftigen Platz in der Rangordnung weist.

Lasse dich trügen von meinem atemberaubenden Anblick.
Die Verkörperung sinnlicher und klassischer Weiblichkeit raubt dir den Atem und fasziniert dich wohlmöglich. Jedoch gebe ich dir einen guten Rat kniefälliger, untergebener Skl. unterschätze die erbarmungslose Sad. in mir nicht.

Als Königin der Rollenspiele führe ich dich durch deine dunkelsten und perv. Fantasien und lasse sie zur Wirklichkeit werden.
Die Realität so ungreifbar und verworren tauchst du iein in eine Welt voller Lust, Schmerz und Leidenschaft.

Durch mein göttliches Anblick, meine warme Stimme und meine brachiale Kälte treibe ich dir dein Ungehorsam restlos aus.
Ich werde deine Grenzen ans Licht bringen und jede einzelne davon allmählich überschreiten. Das Spiel mit Nähe und Distanz ist meine Passion.

Du wirst dich gespannt gedulden müssen und dich nach Gnade sehnen, während ich mir die schwierigste aller Fragen stelle, welches deiner Öffnungen ich als Erstes ausfülle.

Mein besonderes Interesse ist es deine Fäden zu ziehen und dich zu meiner persönlichen Marionette abzur.. Auch wenn du nichtmal einen Bruchteil meiner Eleganz erreichen wirst, strebst du nach meinem strengen Training die Perfektion an, mein ergebenster Leibeigener zu sein. Mit Fingerspitzengefühl und Härte bilde ich dich zu einer aparten Lady aus.

Du vergisst deine Außenwelt, deinen Stress und gibst dein gesamtes Dasein in meine Hände. Plötzlich wachst du auf, aus diesem perv. Traum und das Einzige, was dir bleibt ist die Sehnsucht und Begierde nach deiner Herrin, ihrer Unnachgiebig .. Nun ist der Zeitpunkt endlich da und du kannst zur Besinnung kommen und verstehen, dass von jetzt an, deine Existenz erst von Bedeutung sein wird.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0178-4102271

Düsseldorf

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Damen

Service:

AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
NS (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service