TS Bonny bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben, ich bin eine sexy, aktive und passive schwarze Transsexuelle mit einer 20 cm Begabung und einem sehr umgedrehten Ar****. Ich habe alle Arten von Diensten geleistet. Ich bin die Sexlehrerin. Komm und wir werden einen schönen Moment haben.
Ich empfange dich in einer privaten Wohnung und diskret. Ich arbeite 24 Stunden. Danke

0151-71967493

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71967493

Schillerstr. 54
Bremerhaven
3. Stock Klingeln bei Dürer

Anfahrt/Route

www.x-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

Latina

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service