heiße Diana - Ganz Neu

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU zum 1. Mal da! Nur für 1 Woche da!

Alles nur mit Schutz!

Hallo mein Süßer, ich bin eine hingebungsvolle Gespielin.
Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmantem Wesen. Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen und langsam über Deinen Körper
streicheln, mit meinem süßen M*nd werde ich Dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bin eine absolute Frz.-Expertin. Dann werde ich mich zu einem R*tt auf Dich setzen, so dass
Du meine geilen Brüste sehen kannst und wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt kommen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10130842

Hammerkeweg 42
Aurich

nur besuchbar

https://www.ladies.de/stars/dya-1428406

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service