Ich bin dein Traum --> KLEIN, SÜSS aber SEXY.
Warum ich hier bin ? Weil ich an der schönsten Sache (SEX) der Welt Spaß habe und das gerne mit dir teilen möchte. Ich möchte dich verführen und verwöhnen und zu deinem unvergesslichen Erlebnis werden.
Ich probiere bzw. experimentiere gerne viel rum und erfülle dir all deine Wünsche.
Ich suche nach Männern, die wissen was sie haben wollen und mir von ihren erotischen Fantasien erzählen, und du bist genau der RICHTIGE.
Und gefällt dir was du siehst ? Na dann zieh mich nicht weiter mit den Augen aus sondern tu es persönlich. Denn ich will dich ganz tief in mir spüren und dir zeigen was eine junge Dame alles drauf hat.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66950644

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service