Ich habe großen Spaß daran, dir jegliche Kontrolle zu entziehen und dich dazu zu bringen, mir voll kommen hörig zu sein.
Ich bin experimentierfreudig, lasse mich gern von dir verwöhnen und gehe auf jede deiner geheimen Fantasien und Bedürfnisse, mit viel Leidenschaft ein.

Diskretion ist bei mir oberste Regel, wodurch du dich völlig ohne Reue bei mir gehen lassen kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16238937

Traunreut

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service