Monika 24 Std. Haus & Hotelbesuche!

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

Sexy MONIKA!

Lass Dich von mir verzaubern!

Ich bin eine charmante Verführerin, die dich zu einem Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am Sex einlädt. Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinen Armen erleben wirst.

Gerne würde mein Elfenhafter Körper mit Dir viel neues ausprobieren.
Ich empfange Dich lustvoll und Sexy gestylt. Erlebe und spüre hautnah meine Knisternde Erotik und meine Top-Service, solange wie Du dir wünscht. Du wirst garantiert nicht enttäuscht, weil dein Besuch mir eine Ehre ist. Also mein Schatz, Ruf mich an, Du kannst mit mir offen reden!

Tel.: 0155-10068013

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10068013

Stuttgart

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service