Sehr süß, ich habe einen heißen Körper, wie du auf meinen echten Fotos sehen kannst. Ich bin eine sehr freche, erregte, sinnliche, entspannte und selbstbewusste Frau. Ich bin sehr offen und freue mich schon, wenn du erregt bist oder deine freie Zeit mit mir genießen möchtest.



Ich biete dir eine sehr entspanntes und exotisches Erlebnis, mit dem Fokus auf deine Zufriedenheit!

Ich möchte meine Zeit mit dir verbringen und freue mich, Dich kennen zulernen. Ich biete dir wohltuende Body to Body Massagen an…



Suchst du nach einem Abenteuer, möchtest du eine junge (18+) Frau, die dir pure Hingabe in dein Leben bringt? Die Dich in die schönsten Momente begleitet?

Ja, das kann alles zur Realität werden und nicht nur ein gespiegelter Traum, entdecke mit mir eine Welt aus Fantasie und Realität, eine Welt in die ich Dich führen kann… ruf mich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19172471

Hauptstr. 14
Saarbrücken/Jägersfreude

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

34/36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service