Maya im Laufhaus 109

Alle Bilder ansehen

LAUFHAUS 109

***

Hallo ich bin Maya schön das du auf meiner Seite gelandet bist!

Ich bin offen, und bei fast allem dabei was Spaß macht. Immer gutgelaunt, und liebe es zu lachen. Mein Lächeln zaubert DIR garantiert auch eins ins Gesicht!
Mein Service ist exklusiv und absolut high class.
Ich erscheine zu jedem Treffen frisch geduscht, eingecremt und r*siert. Selbstverständlich.
Ich bin offen und neugierig für das was dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was du dir vorstellen kannst und lasse deine Fantasien wahr werden!!!

0151-43604387

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43604387

Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
bei Dame klingeln

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service