Laila im Hous of Love

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU HIER IN OLDENBURG!!!

Mein Name ist Laila, ich bin 28 Jahre jung, 160 cm klein und habe wie du auf meinen Fotos erkennen kannst einen sehr schlanken Skinny Körper. Ich bin das erste mal hier und auch ganz neu in dieser Branche. Ich bin absolut liebenswert, höflich und freundlich. Meine Art wie sie ist wird dir sehr gefallen. Und meine Lust zum Sex auch. Denn diese möchte ich hier befr. und freue mich auf fremde Haut und wechselnde Se*bekanntschaften. Gern lasse ich mir etwas beibringen aber bitte einfühlsam.

Freue mich auf dich Laila!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-26444473

Donnerschweer Str. 241a
Oldenburg
EG House of Love

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.