ARIANA - Maison de l´amour

Alle Bilder ansehen

*ARIANA*
Handy: 0152-18918775

Bitte informiere dich über die Anwesenheit der Models auf der Homepage.

Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

Maison de l´amour

In vier Privatwohnungen haben bis zu 10 Girls 18+ es sich zur Aufgabe gemacht, dich zu verwöhnen. Die Damen wechseln teilweise wöchentlich, oder sind oft auch längere Zeit für dich anzutreffen.

Besuche uns doch einfach, schau unverbindlich einmal in jeder Wohnung durch und du wirst überrascht sein. Wir sind so verschieden und doch haben wir alle eines gemeinsam: „Wir möchten Dich verwöhnen und mit Dir eine unvergessliche Zeit verbringen!“

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0781-59204

Heinrich-Hertz-Str. 20
Offenburg
WG Yvonne

nur besuchbar

Anfrage senden

www.sex-og.com

heute 11 - 03 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.11:00 - 03:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Italien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv

Service