Adela - zierlich & eng

Alle Bilder ansehen

Julias Appartement & Escort

Wir sind jetzt auch auf Facebook für euch zu erreichen: www.facebook.com/JuliasAppartement


Jeden SAMSTAG - HAPPY HOUR von 11 - 22 Uhr !
Jeden SONNTAG - "OBEN OHNE TAG" von 11 - 22 Uhr !


Neue Aktion
Achtung! Neues Bonussystem "Sechs lohnt sich" mit 50 € gratis ! ! !
Jeder Gast bekommt nach dem sechsten Besuch in unserem Appartement 50 € gutgeschrieben, die er bei der Dame
seiner Wahl künftig einlösen kann!!!




Hallo meine liebe Herren,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Ich bin die süße Adela, ein 100% authentisches Girl und dazu noch eine echte und originale rumänsiche Studentin mit Stil und Herz. Quasi ein normales Girl (18+) von nebenan. Von der Uni-Schulbank in die Horizontale; unbändige Lust ist die Zauberformel. Man nehme schwarzes Haar, Modelmaße, samtweiche Haut und uners*ttliche Neugier, mische es mit dem Verlangen, das Hobby zum Beruf zu machen und dem Wunsch nach einem erfahrenen Lehrmeister, der bereit ist, meinen Horizont zu erweitern und heraus kommen die heißesten Stunden, die Du Dir nur vorstellen kannst.

Ich bin 23 Jahre jung, gebildet, attraktiv, sexy, hab ein schlanken und athletischen Körper, und ich bin sehr sportlich. Außerdem hab ich keinerlei Berührungsängste und bin offen für vieles Neues. Ich bin ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu verwöhnen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust hören.
Ich bin eine süße Praline, von der Du immer kosten möchtest.
Ich bin ein sehr verspielter, erotischer Typ, sehr aufgeschlossen und bin für fast jedes Abenteuer zu begeistern. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen und vermittle jedem Mann ein echtes Gefühl von intimer Vertrautheit. Stil, Niveau und eine faszinierende Ausstrahlung. Ich liebe es, einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verführen und genieße es gleichermaßen mich fallen zu lassen. Erlebe ein Abenteuer voller authentischer Leidenschaft, knisternder Erotik und viel geteilter Lebensfreude. Meine unaufdringliche Ausstrahlung wird auch dich verzaubern.

Ich hoffe Du besuchst mich heute noch :)

Kisses
Adela

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-5695373

Bismarckstr. 31
Nürnberg
EG Agentur

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.julias-appartement.de

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

70 C, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

32

Gewicht:

44 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.