MISS DAKOTA
KEINE ANRUFE -MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER SOWIE KEINE SMS

Bei mir kannst Du den Schritt in eine andere Welt wagen, wie in einer Traumwelt, nur das Dein zukünftiges Leben unter meinen Füßen kein Traum wird sondern nackte Wirklichkeit. Ich werde Dein Blut zum kochen bringen, während Du mich anbetest, nur meinen absoluten Willen wirst Du spüren.Wenn Du Dich bereit fühlst die normale Welt zu verlassen und in eine völlig andere Welt einzutauchen, in eine Welt voller innigen Freude und Leid, einer Welt meiner fast h*mmungsl. Lust und Deines fast grenzenl. Schm., dann komm zu mir und zeige das Du es wert bist mein Skl. und Diener zu sein. Ich Deine Herrin und Göttin habe die Macht Dir Freude zu schenken sie Dir aber selben Atemzug wieder zunehmen. Fantasievolle Kompositionen und der ständige Wechsel.. von Lust und Schm. …...Einzigartikeit ist der Garant Deiner Erfüllung .Erfüllung ist jedoch ein Hologramm, Hochmut und Demut ,Angst und Geborgenheit nuancireren unsere bizarren Spiele. Auch Anfänger nehme Ich gerne an die Leine und zeige die fantastische bizarre Welt. Denn der Weg in ein neues Bewusstsein beginnt mit einem einzigen Schritt .Wenn Du nun bereit bist, diesen Weg zu versuchen Deine Träume zu leben freue Ich mich Dich kennen zu lernen .Ich bin die Domina die Fetischistin die Dirty- Queen für unvergessliche Erlebnisse .Reizt es Dich zwischen meine Stiefeln am Boden zu liegen? Ist es die verbale Ern. die Dich unendlich erfüllt? Oder etwas anderes ? SCHM.? Rollenspiel Lack Leder Latex ?Magst du sexy Kleidung an einer tollen Lady bestrumpfte Beine in Corsagen und High-HEELS, oder möchtest Du davon etwas am eigenen Körper spüren. Erliege dem Zauber meiner Verwandlung tauche ein in eine Welt aus Leidenschaft. Sucht Deine devote Seele nach Hingabe und Erlösung. Sehnst Du Dich nach Dem. oder Schm. .Hast Du Sehnsucht nach atemraubender Dominanz. Bist Du bereit zu dienen und Dich den Launen einer Lady zu auszusetzen .Auf der Entdeckungsreise durch die bizarre Welt finden wir uns hier wieder, ICH durch meine Dominanz -Du durch Deine Passion meine tiefsten Freuden an Dir ausgelebt zu wissen. Mein perfides Spiel als Madame ,die Dich immer wieder verführt steigert Dein Lustempfinden und den Willen mir noch näher zu sein ,Als Latex Lady ben. Ich jeden Untertan . Zum Service Klink und Bizarrerotik der Extraklasse Fuß-Nylon Erotik Reiz Erziehung Dirty -Talk FS NS-:KV-Erotik .Klassische Dominanz von soft bis arrogant: Atemred. B*ndage F*lie Fl*gellation Gummierziehung Intimrasur, R*hrst. TV-Erziehung für die Frau im Mann. Org*sm*skontrolle . Erlebe mit mir ergebener Diener und vieles mehr .

Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer keine SMS

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Merseburg bei Halle

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.