NEU MELANYA

Meine Bilder sind nicht bearbeitet und entsprechen 100% Realität. Leidenschaft - Unnachgibigkeit - Konsequenz! Verbunden mit viel Latex und Gummi! Ich bin konsequent, sehr streng, hart und sad****sch veranlagt, aber auch eine sehr erotische Lady, die gerne mit ihren Reizen spielt. Ich dulde keinen Widerspruch, die Strafe wird hart. Trotzdem musst du sie mit Lächeln hinnehmen und dich bedanken. Manchmal belohne ich auch, aber selten! Das ist ein besondere Spiel, welches sehr tief geht.

NUR HAUS-, HOTEL- und RENTENBESUCHE!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45847391

Leipzig

nur Haus-/ Hotelbesuche

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service