Lara - schlanke Tattoobraut verwöhnt Dich!

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Leser,
ich bin Lara und ich möchte dir mit diesem Text und meinen Service zeigen, dass ich zwar neu im horizontalen Gewerbe bin, aber auch Neuanfängerinnen wie ich genügend Fingerspitzengefühl, Sinnlichkeit und Leidenschaft besitzen und einzusetzen wissen. Lass es mich beweisen !!!
Lass dich von mir, einer schlanken Tattoobraut ( 30 Jahre jung, festen 75 D-Cup, eine Konfektion von 34/36, komplett rasiert, 1,72 m groß und blonde, schulterlange Haare) in eine lustvolle Erotik-Erlebnisswelt entführen.
Ich vereine endlose Sinnlichkeit mit bestechender Optik und verwöhne den gepflegte Herren mit meinen liebevollen Servicedienstleistungen aller Art.
Ich zeige dir, wie ich dich mit Streicheleinheiten, erotischen Berührungen und intensiven Körperkontakt um den Verstand und garantiert auch zum Höhepunkt bringe.
Komm her, zieh dich aus, lass dich fallen und mein heißer, williger Körper (zahlreiche Tattoos und ein Brust+Intimpiercing schmücken meinen Ladykörper ) wird dich verwöhnen. Wenn dann der Raum vor Erotik knistert und unsere gegenseitige Lust zum Bersten herangewachsen ist, werde ich dich erlösen.
Das wird dein Himmel auf Erden sein, das verspreche ich dir jetzt schon.
Kuscheln, schmusen, streicheln, verwöhnen und massieren gehören zu einem perfekten und langen Vorspiel für mich einfach mit dazu !!!!
Kleiner Service-Auszug: Ölmassage, Intimrasur, FS, DS, HE, KB, GV in jeglicher Stellung, Spanisch, schmusen, kuscheln, streicheln, AV, gemeinsamer Badespass und Duschvergnügen, Klinikassistentin, erotische Berührungen, Mehrfachentspannung uvm.
Ich bin die perfekte Geliebte auf Zeit, denn jeder Mann bemerkt sofort das ich mich sehr wohl in meinen Körper fühle und diesen gekonnt in Szene setze um einen Mann den Kopf zu verdrehen - du wirst schnell merken, dass ich eine verschmuste, zärtliche Liebes-Elfe zum Verlieben bin.
Ich bin eine attraktive, zärtliche Genießerin und liebe intensive, niveauvolle Gespräche und verbringe mit dir gerne Stundendates, da ich Zeitdruck nicht mag und die gegenseitigen Körperfreuden ausreichend spenden und genießen möchte.
Versprechen kann ich nur eins: du wirst es nicht bereuen, und wirst immer wieder kommen, denn es gibt bei mir keine Zickereien sondern nur dich, deine Wünsche und unsere Lust.
Ich bin eine spontane und einfühlsame Frau, welche nun sehr gespannt ist auf unser baldiges Treffen.
Du wirst sehen, ich biete dir eine wundervolle Zeit mit viel Freude an der Arbeit, Nähe, Zärtlichkeit und echter Liebeslust.
Ich freue mich schon jetzt auf eine sinnliche und verschmuste Begegnung mit dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

nur besuchbar

www.dornenschloss.de

heute nach Absprache

Mo.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.nach Absprache
Mi.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.nach Absprache
Fr.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Intimrasur

Massagen:

HE
Öl-Massage

Service