Willkommen auf meiner Seite . Ich bin Vicky deine Scharfe Nachbarin von nebenan !!!

Ich heisse dich ganz herzlich bei mir und vor allem IN mir willkommen !!
Ich bin Vicky, ein aufgeschlossenes und bildhübsches leidenschafliche Hausfrau mit zwei Naturgewachsen knackigen Brüsten die Spaß an Sex hat. Deine lust ist auch meine Lust je geiler du bist desto geiler werde auch ich . Ich liebe das Wechselspiel zwischen zart und hart...
Besonders mag ich auch Rollenspielche !
Ich bin ein wirklich topgepflegte Frau mit dem Herz am rechten Fleck und möchte dir
eine unvergessliche Zeit bereiten ! Ich lebe meine Lust ungeniert aus und möchte auch dich! dazu verführen ! .
Hoffe bis Bald deine Vicky.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

Köln
Adresse auf Anfrage

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.