Ich bin eine sehr saubere und sensible elegante Brünette.

Die Anzeige ist höflichen und höflichen Herren gewidmet.
Ich bin eine süße Brünette mit appetitlichen Formen. Ich bin eine aufgeschlossene Person.
Ich lade Sie ein, mich zu entdecken! Ich bin freizügig, aber gleichzeitig sehr wählerisch! Ich spreche diejenigen an, die dem Alltag entfliehen wollen. Verfeinerung, Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegeln sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.
Die physische Beschreibung wäre überflüssig, da die veröffentlichten Fotos zu 100% von mir stammen. Begierig darauf, dich zu treffen, komm zu mir, um meinen Körper ohne Eile und voller Leben zu genießen. Ich biete absolute Diskretion, nur ein Telefon trennt uns. Ich freue mich darauf, Spaß zu haben. Beides für Details, zögern Sie nicht, Küsse?"

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66963092

Karlsruhe

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Haare:

schwarz, schulterlang

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service