LIA ZUM ERSTEN MAL IN JENA

Ein geiles ungarisches Girl (18J.) steht auf fast h*mmungsl. Girlfriendsex !!

Ich heiße LIA und bin ein experimentierfreudiges Girl. Mit meinem schüchternen Wesen und meiner Geilheit lebe ich gerne Fantasien aus! Ich liebe es deinen R*emen zum pulsieren zu bringen! Gegen ein kleines TG entführe ich dich in mein Reich der heißen Erotik. Ich mag besonders Franz. beidseitig und alles was schön Spaß macht. Du kannst mich in Jena in meiner Wohnung besuchen.

Genieße mich mit Leib und Seele, und tauche mit mir ab in das Reich der Ekstase und der fast zügell. Liebeskunst. Diskretion und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
f


mit Gummi !!
Bl*sen mit Gummi !!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51637293

Magdelstieg 31
Jena
klingeln bei GENTLEMAN'S CLUB

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.53 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.