REBECCA 18 J., liebe ausgiebiges Franz. bei mir

Alle Bilder ansehen

REBECCA aus Rumänien

von Mo.-So. in FRANZIS VILLA POMPÖS

 


Hallo, ich bin Rebecca, ich bin 18 Jahre und bin absolute Anfängerin. Ich spreche mittelmäßiges deutsch und sehr gutes englisch und komme aus Rumänien. Ich bin sehr schüchtern, eine ganz Liebe und eine total Verkuschelte. Ich liebe die 69 und liebe ausgiebiges Franz bei mir und wenn DU das gut machst, bekomme ich sogar einen OG. Vom Service mache ich ZK, FS, DS, KB, NS. Du musst mir leider zeigen wo es lang geht, weil ich die ganz Schüchterne bin.

 


Kein Whatsapp - Die Nummer wird von unserer Hausdame verwaltet!
Bei Fragen bitte anrufen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4696969

Bunsenstr. 23
Ingolstadt-Süd
FRANZIS VILLA POMPÖS

nur besuchbar

Anfahrt/Route

zimmervermietung-ingolstadt.de

heute 11 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service