Ich bin deine perfekte Geliebte , da Ich dir fast jeden Wunsch von den Augen ablese und Dich mit meinem Körper und Sinnen verwöhnen werde.
Vorsicht , ich verbreite eine enorme Suchtgefahr! Wenn Du mich einmal besucht hast , willst Du mich immer wieder besuchen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26659193

Manchinger Str. 107
Ingolstadt
1. Stock, bei Anika klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.haus107.net

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service