----------------------MISS DAKOTA



Jeder kann nach seiner Facon glücklich werden ,und manch einer braucht für seine intimsten Stunden das Nichtalltägliche.
Gerne empfange Ich auch den neugierigen Anfänger mit dem Wunsch einen Blick in die Welt der bizarren Erotik zu werfen.
Behutsam und lustvoll werden Deine Neigungen sondiert und der Besuch so garantiert zu einem Erlebnis und erfahrungsreichen Gewinn Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bedenke Ich bin nur ein Telefonanruf von Dir entfernt.
Und das Weib machte sich den Mann zum Untertan, auf das er Skl. Ihrer Lust und Ihres Willens werde.
Mein Wille sei Dein Befehl. Meine Stärke Deine Schwäche. Mein Verlangen Deine Herausforderung. Wie von selbst zwingt mein Anblick, den devoten Verehrer auf die Knie um sich meiner Sinnlichkeit und Frivolität zu unterwerfen. Tiefes Wohlgefühl durchströmt Dich wenn Du vor mir kniend meine Stiefelabsätze spürst und vom letzten Staubkörnchen befreist Ich liebe es Deine Willensstärke herauzufordern .
Deine Grenzen zu erkunden und Deine schm*rzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen .Unterwirf Dich meiner, füge Dich und liege mir zu Füssen, nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren dürfen. Erlebe das Wechselspiel meiner Launen sowie den schmalen Grad der Lust und Schm*rz bei Dir auslösen werden.
Meine Dominanz zwingt Dich zu Boden und läßt Dich verweilen ,bis Ich Dir gestatte Dich zu erheben .Als Spielzeug meiner Begierden wirst Du meine Handlungen mit Fassung und einem Lächeln auf Deinen Lippen ertragen
Du sehnst Dich nach langen Beinen in echten Nylons und High-heels.
Dann lass Dich von mir verzaubern ,betrachte spüre strichle sie. Spüre die zarte Haut der Nylons ob mit Deinen Händen Augen oder Z*nge -Meine Füße in High-Heels sehnen sich nach Berührungen.Auf hohen High-Heels ,in hochwertigen Nylons gehüllt mit einem knappen Rock bekleidet bekommt Fußerotik eine andere Dimension für Dich .
Zum Service
Reizerziehung FS NS-KV -Erotik----Klassische Dominanz von soft bis arroganz.
At*mreduktion B*ndage Folie Fl*gellation Intimrasur W*indelerziehung TV-Erziehung für die Dame im Mann Erlebe bei mir einfühlsame Erziehung bizarres Leiden sinnliche Genüße ergebendes Dienen .

KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER SOWIE KEINE SMS

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Marienstr. 96
Hof (Saale)
2. Stock links, Herz

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.