GANZ NEU

Ich bin die Ana, eine heiße Latina die Dich verwöhnen will!
Mi Amor, wir können die geilsten Stellungen genießen, ich will das du mit Deiner Z*nge meine M*schi ganz langsam l*ckst! Mich fasziniert, dass du mit meinen großen T*tten spielst, denn das macht mich auch sehr geil.
Ich habe auch verschiedene D*ld*s für uns beide!
Ganz nach Deinem Wunsch...! Von zart bis hart ich biete vieles an! Du bekommst einen Top-Service. Lass Dich überraschen, du wirst es nicht bereuen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19273009

Hamm

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

Latina

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Spanisch
Albanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service