Kleines heißes Girl, na*v und unerfahren!


Ich bin ein vers*utes kleines Girl und suche Spaß im Bett mit einem fremden Mann.
Ein bisschen na*v und unerfahren, aber beim Sex ein kleines L*der, das sehr schnell beim P*tting n*ss und heiß wird.

Ich bin Isabella, 20 Jahre, 160 cm, schwarze Haare, KF34, BH 70B, glatt rasiert.

Ich mag gerne das alles mit Zärtlichkeit und viel Gefühl (alles safe):
schmusen, kuscheln, streicheln, P*tting, GV alle Positionen, Franz., 69, l*cken, EL, Busenerotik, DD,
erotische Massage (B2B), Striptease, FS...
Alles mit viel Gefühl und ohne auf die Uhr zu schauen.

Du kannst mich in meiner privaten Wohnung besuchen (nach dem Lockdown).
Ruf mich doch einfach jetzt mal an...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55473735

Hameln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service