----------------------MISS DAKOTA



Ich bin Deine Latex Herrin, Lehrerin, Gouvernante.
dominant, raffiniert, zynisch hinterhältig.



Wenn es Dich erregt, von einer dominanten und niveauvollen Lady ern*edrigt und gedem*tigt zu werden, wenn du weißt was es bedeutet,
der Skl. und Diener einer Frau zu sein, Ich
heiße dich in meiner bizarr-dominanten Welt Willkommen.



Du wirst bei mir das Wechselspiel aus Dominanz und arroganter Distanz erfahren.
Du kannst deine devote, Neigung unter den Fittichen einer äußerst attraktiven, stilvollen aber auch streng-konsequenten Dame ausleben.
.
Aber trotzdem sollte dir von Beginn an klar sein, dass wenn ich etwas sage, dies keine Bitte, sondern eine Aufforderung und Befehl ist.



Verantwortungsbewusst und gefühlvoll ermögliche ich auch
Anfängern die Realisierung ihrer Fantasien.




**Fußerotik - Special**
Du bist ein Genießer schöner Füße?
Es kribbelt Dir beim Anblick wohlgeformter Füße,
nackt, in Strümpfen, Stiefeln oder High Heels?
Bringt der betörende Geruch oder Geschmack lieblicher Beine Dein Herz zum Rasen?
Du möchtest die Füße massieren und liebkosen, l*cken und l*tschen, einölen oder die Nägel überall spüren? Liege mir zu Füßen!
- Fuß- Strumpf- High-Heels oder Stiefel-Session . Fußfetischisten sind mir ebenso willkommen wie Nylonliebhaber.
Genieße den Geruch der Lady, entspann dich zu meinen Füßen und verehre mich in angemessener Weise, wie ich es dir gestatte.

Verrate mir Deine dunkelsten Wünsche und Begierden - wir werden sie zusammen erleben!
. Als deine Gebieterin werde ich dich in meinem Spiel der beherrschenden Verführung bedingungslos einsetzen. An dir werde ich meine unendlichen Phantasien ausleben, dich in eine Welt des süßen Schm*rzes entführen, in der ICH bestimme, wann die Erlösung kommt.Nicht einen Augenblick lasse ich dich aus meinen Augen, jede Regung von dir nehme ich wahr – ich genieße deine Hingabe, deine Verehrung, nie erlebst du mich kalt und gefühllos! Du spürst meinen Atem, , du hörst meine Schritte wenn sie sich dir nähern. Schauer jagen Dir über den Rücken und wirst für mich deine Grenzen verschieben!
Je dunkler DEINE Begierden umso mehr steigert sich MEINE Lust!Mein perfides Spiel
u meinem Service

B*ndage
AV-d*hnung
AV-F**ing
Z*ngsf*erung,
K*zenw*hsspiele,
CBT
TV-H*ren-Erziehung

Fusserotik,
Tr*mpling,
D*p-th*t-spiele mit str*p-*n
H*nr*erend*nug,
Rollenspiele jeglicher Art
Stiefell-L*kskl..Erziehung,
F-sitting,

R*stock-Erziehung,
P*tschen,
K*tiere,
Ka*eter,
,

M*ifizierung,
F*enbehn*dlung,
Unters*ngsspiele
NS
KV

BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Große Fahnenstr. 10
Gotha
bei Studio

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.