EXCLUSIV SERVICE WÄHREND DER CORONAZEITEN.
WIR WOLLEN ALLE GESUND BLEIBEN!

Ein Hauch von Sinnlichkeit zu erleben und sich gleichzeitig an die gesundheitliche Schutzmaßnahmen zu halten? Ich mache es für dich möglich!
Erotik ist vielseitig und meine Fantasie kennt keine Grenzen. Auch mit Mundschutz und mindestens 1,2 bis 2 Meter Abstand plus die Beachtung alle zusätzliche hygienische Aspekte lässt sich ein sehr erotisches und befriedigendes Miteinander erleben.

Aber Gesundheit ist das wichtigste und wir wollen alle weiter gesund bleiben!
Nach diesem Motto biete ich jetzt alle meine Gäste, die langsam ungeduldig werden, ein exklusiv Service der ermöglicht Glückshormone zu schütteln ohne keinerlei Risiko für beide einzugehen.

Mit heißen D*ld*spiele von meine Seite die du live zuschauen kannst, ein sexy Striptease, einen scharfem Dirty Talk, heiße P*rnofilme die wir uns gemeinsam anschauen können, verbale Rollenspiele, oder auch Fotos und Videosaufnahmen die du von mir machen kannst, so wie der Einsatz von diverse Sex Toys die wir beide ben. können, kann ich dich während diese Zeit verwöhnen und für Entspannung und Relaxing sorgen. Alles ist möglich solange wir uns ganz bewusst an die Regeln halten!

GV, so wie näherer Kontakt, sind in der jetzigen Zeit ein absolutes no-go. Desto trotz verspreche ich dir, mich zu bemühen die Zeit für dich so prickelnd und heiß wie möglich zu gestalten.

Die Gesichtsmasken und Einweglatexhandschuhe die wir beide tragen werden stelle ich gerne und kostenlos zu Verfügung. Desinfektionsmittel und alle weitere Hygieneartikel sind selbstverständlich auch bei mir vorhanden.

Für alle die sich für mein Service interessieren stehe ich gerne persönlich am Telefon zu Verfügung ( bitte keine SMS!!) und würde mich auf dein Anruf freuen!
Wenn du die gleiche Einstellung hast wie ich können wir gemeinsam und ohne komplett auf alles zu verzichten diese schwierige Zeiten überstehen und dann hoffentlich bald wieder zu Normalität zurückkehren.

Bleibt weiter gesund und hoffentlich bis bald,
deine Isabell

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-52185147

tel. erfragen
Goslar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Gewicht:

44 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service