Ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Deine neue ASIAMAUS LILLY, ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Warte nicht länger, liebe mich.

Gerne auch ältere Männer
NUR BESUCHBAR !
Nur mit Termin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-6223422

Gera
Adresse und Klingel bitte erfragen

nur besuchbar

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute 08 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service