Anrufe sind bei mir zwecklos, bitte nur Nachrichten oder SMS schicken.


Ich strahle Eleganz und Erotik aus.Ich liebe Männer mit Niveau, Stil und Klasse. Sehr gerne den erfahrenen Gentelman ab 40+aufwärts. Mir gefällt sie sinnliche Erotik, die nicht bis ins Kleinste geplant ist und sich aus der Situation und Stimmung entwickelt.

Grundvoraussetzung ist gegenseitiger Respekt und gepflegtes Erscheinungsbild.

Erotik ist meine Leidenschaft und nicht Berufung.
Ich bin berufstätig und daher nur nach vorheriger Absprache für ein Date zu haben.


Diskretion, Seriosität und Verschwiegenheit ist in jedem Fall mein oberstes Gebot!

Ich höre mir gerne deine Wünsche und Vorlieben an.

Ich freue mich auf eine spannende Stunden aus Erotik, Lust und Sinnlichkeit

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75913518

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

34/36

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS

Service