NEU

Brauchst du etwas Abwechslung? Willst du dem öden stressigen Tag entfliehen, dich entspannen oder auch ein heißes unvergessliches Abenteuer erleben?
Dann bist du genau richtig bei mir ... Ich bin eine n*turgeile, hübsche junge Frau, bei mir ist nicht nur meine Geilheit von Natur, sondern auch alles an mir ... Schöne pralle Brüste ...

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45700090

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service