PIA

Erfahren und trotzdem extrem neugierig und probierfreudig …
Bei einem Date mit mir behandele ich dich wie meinen Liebhaber, meine Aufmerksamkeit gehört nur dir.
Gerne dusche ich mit dir und verwöhne dich ganz nach Wunsch; und das fast tabul. Ich mag den reiferen Herrn, verachte jedoch nicht den Spaß mit einem jungen Mann (18+).
Mit mir kann man sich beim Sex austoben bis wir beide völlig außer Atem sind, aber auch ruhige und sinnliche Momente genießen. Gern besuche ich dich daheim oder im Hotel.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59429554

Großenhainer Str. 153
Dresden
im EG rechts bei May

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.09:00 - 17:00 Uhr
Do.keine Angaben
Fr.09:00 - 17:00 Uhr
Sa.09:00 - 17:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.64 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.