Nach langer Einsamkeit will ich Dich in Deine geschätzte und heiß-ersehnte Wohlfühloase einladen, mit abgewandeltem Service aber gleichen Vorzügen, um deine
Gelüste zu stillen. Zu Hause bleiben war gestern, Heute kannst Du bei uns entspannen und bei einer hinreißenden Massage deine Gedanken in Traumwelten entführen lassen.

Deine aktuelle Lieblings-Täubchen beflügelt deine Fantasie in ganz neue Höhenlagen !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-58627521

Bremen

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage

Service