Natalie im Club Aston

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Freund,

ich bin Natalie, eine schlanke, sexy Geliebte… Gönne dir einfach eine Abwechslung vom arbeitsreichen Tag und Besuche mich. Ich verwöhne dich mit Leidenschaft nach Deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen.

All deine Sehnsüchte werden erfüllt. Ich bin sehr offen und möchte gern ein prickelndes Abenteuer mit Dir erleben.

Viele geile Sachen können wir zusammen erleben, ich liebe es Männer zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden….


Sonderwünsche besprichst Du mit mir. Ich bin Deine ausschließliche Vertragspartnerin für sexuelle Dienstleistungen, arbeite selbstständig und unabhängig. Ich miete das Zimmer und vereinbare Service und Preise mit Dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-78890340

Dominicusstr. 33
Berlin

Anfahrt/Route

www.aston-berlin.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.

Termin:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service