Mia mit riesen Brüsten und Kurven an der richtige Stelle

Alle Bilder ansehen

Hallo liebe Männer,
mein Name ist Mia ich bin 20 Jahre jung bin deutsch und meine Bilder sind zu 100% echt.
Man sagt ich bin die BJ-Queen aus Berlin;).
Ich bin kein Profi also wunder dich nicht wenn ich laut aufstöhne sobald du in mich eingeleitest.
Ich habe schöne Rundungen und natürliche Brüste (Körbchengrösse E)
Komm vorbei und lass uns eine geile Zeit verbringen : l*ck mich, pack mich an den Haaren und versohle mir den Hintern.
Ich bin für vieles offen also zögere nicht länger und schreib mir !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19124576

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service