Hi,

ich bin Katja, 21 Jahre alt,, 160 groß oder klein, habe braune Haare mit blonden Strähnchen und habe ein hübsches Gesicht. "okay, dass kann ja jede behaupten", denkst du ? Ich arbeite hauptberuflich in einem, sagen wir es so, ziemlich seriösem Job, sodass ich es mir nicht leisten kann, entdeckt zu werden beim ausleben meiner sexuellen Fantasien. Jedenfalls wirst du von meiner Optik absolut nicht enttäuscht sein. Da fällt mir noch ein - ich bin Deutsche.

Offen bin ich für fast alles was so im sag ich Mal zärtlichen Bereich liegt. Das heisst ich liebe es auch zu Küssen, zu streicheln und natürlich gestreichelt zu werden, or*l zu verwöhnen und verwöhnt zu werden sowie Sex in allen erdenklich Positionen. Was ich nicht mag ist An*lv*rkehr..., aber da ich ohnehin ziemlich eng gebaut bin werden wir den sicher nicht brauchen.

So, dann freue ich mich darauf dich kennen zu lernen.

Bin gespannt.
Deine Katja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61748323

Mühlenstr. 67
Berlin

nur besuchbar

www.salonpankow.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service