Cheyenne AV Queen

Alle Bilder ansehen

Ab sofort viele neue Angebote nur für kurze Zeit.
Sprechen Sie uns einfach darauf an.


Lieber Besucher,

Ich bin "Cheyenne" aus Asien süße, mit einem schönen kleinen Körper.

Ich empfange Dich in einem privatem Ambiente, seriös und diskret.

Du kannst mir gerne jederzeit deine besonderen Wünsche und Fantasien sagen.
Ob ich dir deine Wünsche erfüllen kann, können wir gerne Persönlich besprechen!!!

Gäste im reiferen Alter sind gerne bei mir willkommen, natürlich auch jüngere dürfen mich erleben.

Wenn Du auf der Suche bist nach einer Asiatin wie mir bist, nimm Dir die Zeit und genieße mit mir ein unvergessliches Erlebnis.

Wichtige Informationen für meine Kunden!!!

Sehr geehrter Kunde bitte kontaktieren Sie mich ausschließlich per Telefon für Preisanfragen und Terminvereinbarungen.

WhatsApp und SMS werden nicht beantwortet!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-3507830

Nähe Alexanderplatz
Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv

Massagen:

Ganzkörpermassage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.