Amira
Kleine vollbusige Busenqueen

Klein, super süß im Wesen, und einfach nur zum liebhaben. So kennen und schätzen mich meine Gäste. Ich bin Amira, 23 Jahre jung, 164cm groß mit einer KG 36/38, langem dunklen Haar, intim rasiert, und ich habe einen atemberaubenden Naturbusen Cup 80DD.

Mir liegt es im Blut, dich rundum glücklich zu machen, und ich gebe dir von Anfang an das Gefühl eine kleine heimliche Affäre mit mir zu haben. Mein heißer knackiger Body und meine wohlgeformten Brüste, bieten sich nur so an, kuschelige und erotische Momente mit mir zu erleben.

Ich spreche englisch und deutsch und bin daher auch für nette Gespräche offen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service