Hallo, Schatz,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeistert von neuen Dingen. Ich bin definitiv eine Sünde wert.
Deine Zeit bei mir wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis, denn mit meinem Top-Service ist fast nichts unmöglich.
Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie deine beste Freundin.

Mit mir werden Männerträume wahr!
Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit!


UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10672238

Bayreuth

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Service