Keine SMS!!
HAUS- UND HOTELBESUCHE MÖGLICH!



Hallo lieber Mann ich bin Mia.

GANZ NEU IN DEINER STADT UND NUR FÜR KURZE ZEIT
Du erlebst eine sinnliche Frau mit Spaß an Sex und Erotik.
Meine Vorlieben sind tantrisch-erotische Massagen mit intensivem BodytoBody,
HappyEnd über lustvolle Lingam-Massage.
Lasse Dich ein und Du wirst es nicht bereuen.
Mit Charme und Geschick entführe ich Dich auf eine wunderbar langsame und einfühlsame Weise.
Dein Org*smus wird in eine andere Dimension gehoben und viel intensiver und nachhaltiger.
Du wirst die körperliche und geistige Entspannung noch einige Tage lang verspüren.
Du wirst gelassener und ruhiger werden.
Ebenso mag ich gerne geilen, wilden Sex, du solltest allerdings Safer-Sex bevorzugen.
Rollenspiele, Fußerotik und für weitere Vergnügungen schau bitte in meine Galerie.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch

Deine sexy Mia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-2343515

tel. erfragen
Baden-Baden

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.