Alexandra…
STRAPS / NYLON / KORSAGEN…

Ich bin Alexandra, eine sportliche und erfahrene Frau mit viel Chic, Charme und Esprit. In einem schönen Ambiente empfange ich privat den Herrn, der respektvoll mit einer selbstbewussten und netten Frau umzugehen weiß.
Sie können sich zu den angegebenen Zeiten mit sichtbarer Rufnummer melden.
Mein Service ist sehr abwechslungsreich.
Einen Anruf in Abwesenheit behandle ich stets diskret. Nie würde ich einfach zurück rufen, es sei denn, du teilst mir per SMS mit, bis wann ich mich zurückmelden darf.

100% Safer Sex.

Hotelgäste: können mich gerne über diese Zeit hinaus buchen, bitte aber wenigstens 1 Tag vorher Bescheid geben (anfragen). Besuche dann gerne bis 2 Uhr nachts.

ERSTKONTAKT BITTE NUR TELEFONISCH!!! BITTE KEINE SMS ODER WHATS APP!!! DANKE DAFÜR!!!

Ich spreche
Deutsch und Russisch

Ich verstehe
Deutsch und Russisch

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-1696996

Adresse auf Anfrage
10717 Berlin-Charlottenburg

nur besuchbar

hot-alexandra.you-ladies.de

heute 09 - 20 Uhr

Mo.09:00 - 20:00 Uhr
Di.Ruhetag
Mi.09:00 - 20:00 Uhr
Do.09:00 - 20:00 Uhr
Fr.09:00 - 20:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.