Ich KAMILLA bin eine Sexxxy Schleckermäulchen, die h*mmungsl. und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte! Mit meinem natürlichen Charme und meinen Sexy Körper werde ich dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer mit mir zu erleben!Kuschele mit mir und genieße einfach das sinnliche Spiel meines Körpers!Meine Hände, meine Z*nge und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden DICH so in Ekstase versetzen, dass du dir wünscht, es würde niemals aufhören! Dann lass mich dich bei dir zu Hause im Hotel oder im Büro zu besuchen!Freue mich jetzt schon auf Dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-56270480

Adresse auf Anfrage
Bitterfeld-Wolfen

nur Haus-/ Hotelbesuche

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS

Service